Über mich

Stephan Schmitz
Stephan Schmitz

Wunderschönen guten Tag mein Name ist Stephan Schmitz und ich bin ein echter Fan von Technik und Software.

Heutzutage verändert sich die Technik dabei immer wieder, sodass es nicht allen Menschen leicht fällt, hier die Übersicht zu behalten. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen, um somit dabei zu helfen eine hochwertige Übersicht über die wichtigste Technik und die besten Produkte zu bieten. Hierbei versuche ich nicht nur meine eigenen Meinungen und Informationen wiederzugeben, sondern auch Testberichte von Experten, die genau wissen, worauf Sie achten müssen.

Das Schöne an einem eigenen Blog ist, dass man diesen immer wieder erweitern kann. Dementsprechend werde ich mich nicht nur auf ein Thema beschränken, sondern versuchen euch möglichst viele unterschiedliche Bereiche der Technik zu erläutern. Ich bin dabei offen dafür, dass ihr mir mehr Anregungen oder auch Ideen schickt, um somit noch besser zu werden.

Ich freue mich dabei schon wirklich sehr, für euch zu schreiben und euch Informationen zu liefern, die hier bis jetzt vielleicht noch nicht hattet.